Solothurner Handelskammer
Solothurner Handelskammer
Grabackerstrasse 6
4502 Solothurn Solothurn CH
+41 32 626 24 24

Allgemeine Informationen

Teilnehmer

Die Einladung ist exklusiv für Mitglieder der Solothurner Handelskammer und ausgewählte Gäste. Die Einladung ist persönlich und nur in Absprache mit der Solothurner Handelskammer übertragbar. Am Weissenstein-Forum darf pro Unternehmung nur eine Person aus der Geschäftsleitung teilnehmen.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis 28. Juli 2019 mit dem Anmeldeformular oder online unter www.sohk.ch/weissenstein-forum für das Weissenstein-Forum an. Nach dem Anmeldeschluss erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung sowie die Rechnung per Post. Sie erklären sich mit Ihrer Anmeldung damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von Ihnen gemacht werden. Die Aufnahmen werden online sowie in Drucksachen der Solothurner Handelskammer verwendet.

Anfahrt/Rückreise

Auto: Für die Anreise mit dem Auto sind genügend Parkplätze vorhanden. Bitte benützen Sie die offiziellen Parkfelder bei der Talstation.
Auf dem Weissenstein stehen keine Parkplätze zur Verfügung.

Öffentliche Verkehrsmittel: Ab Solothurn Hauptbahnhof gelangen Sie mit dem Regionalzug Richtung Moutier direkt zur Talstation der Seilbahn.

Die Seilbahnfahrt dauert 10 Minuten. Um 22.00 Uhr ist die letzte Talfahrt.

Es besteht die Möglichkeit auf dem Weissenstein zu übernachten. Forumsteilnehmer profitieren von einer Vergünstigung. Hotelzimmerbuchungen nimmt das Hotel Weissenstein entgegen. Bitte erwähnen Sie bei der Buchung, dass Sie am Weissenstein-Forum teilnehmen.
Kontakt: Tel. 032 530 17 17 oder www.hotelweissenstein.ch

Kosten

Das Forum ist für alle Teilnehmenden kostenpflichtig. Die Rechnung über CHF 380.– (zzgl. MwSt.) erhalten Sie nach Anmeldeschluss per Post. Inbegriffen sind Berg- und Talfahrt, Parkplatz bei der Seilbahn, Networking Lunch am Mittag, Networking Pausen, Farewell Dinner sowie die Break-out Sessions.

Es ist nicht möglich, einzelne Programmteile des Forums zu buchen.

Abmeldung

Abmeldungen sind bis 13. August 2019 kostenlos. Später eintreffende Abmeldungen sind kostenpflichtig (CHF 380.– zzgl. MwSt.). Bitte melden Sie sich schriftlich ab.

Auskunft

Bei Fragen wenden sie sich bitte an Martina Meier (Tel. 032 626 24 24 oder E-Mail).