Solothurner Handelskammer
Solothurner Handelskammer
Grabackerstrasse 6
4502 Solothurn Solothurn CH
+41 32 626 24 24

eicher+pauli Olten AG

1986 wurde die Firma eicher+pauli gegründet und ist zwischenzeitlich dank konzeptionellen und innovativen Lösungen zu einem der bekanntesten und grössten Planungsunternehmen der Schweiz geworden. e+p arbeitet an der Energiezukunft mit und hat grosse praktische Erfahrung mit der Umsetzung von energieeffizienten Systemen und dem Einsatz von erneuerbaren Energien. Die Mitarbeiter von e+p denken und handeln im Sinne des Kunden und erbringen situationsangepasste Konzepte sowie praxisnahe, kostenbewusste Planungen und Umsetzungen. eicher+pauli hat seine Innovationskraft mit fünf Watt d’Or Auszeichnungen in den letzten Jahren bewiesen.

Zu den Kernkompetenzen von eicher+pauli zählen die Gebäude- und Energietechnik sowie die strategische Planung.

Im Bereich Gebäudetechnik unterstützt eicher+pauli zahlreiche Bauherren und optimiert den Einsatz der Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagen.

Bezüglich Energietechnik entwickelt eicher+pauli neuartige Konzepte und überzeugende Lösungen. Damit setzen wir Massstäbe, erreichen technische Höchstleistungen und steigern die Effizienz der eingesetzten Energiesysteme.

In der Sparte strategische Planung setzt eicher+pauli sein vernetztes Wissen ein, um kompetente und weitsichtige Beratungen zu bieten. Im Interesse einer lebenswerten Zukunft b-mühen wir uns um Massnahmen im Umweltverhalten.

eicher+pauli ist motiviert, Spitzenleistungen in der Energie- und Gebäudetechnik zu erbringen und weiterhin aktiv an der Energiezukunft mitzugestalten. Dies gemäss unserem Slogan:
«effizient und erneuerbar… aus Erfahrung».