Solothurner Handelskammer
Solothurner Handelskammer
Grabackerstrasse 6
4502 Solothurn Solothurn CH
+41 32 626 24 24

Emil Frey AG, Auto Central Zuchwil

Unser Unternehmen

Die Garage Central AG ist als unabhängige Unternehmung in der Automobilbranche am 1. Juli 1925 gegründet worden und bietet seit 95 Jahren erfolgreich Produkte und Dienstleistungen in der Region Solothurn an.

Per 1. Juli 2017 hat die Emil Frey AG alle Geschäftstätigkeiten sowie die rund 30 Mitarbeitenden und Lernenden übernommen. Die Tätigkeit des Geschäftsführers der Emil Frey AG, Auto Central Zuchwil wurde durch den aus der Emil Frey Gruppe stammenden Herrn Christian Wyssmann per 1. Januar 2020 übernommen.

Unser Unternehmensleitbild

Unter dem Leitmotiv "erleben Sie den Unterschied!" wollen wir der in Qualität und Freundlichkeit führende Anbieter für alle Leistungen rund ums Auto in der Region Solothurn sein.

- Alle unsere Aktivitäten orientieren sich an den Erwartungen und Bedürfnissen unserer Kunden. Wir sind für unsere Kunden Partner für Alles rund ums Automobil.
- Durch ständige Weiterbildungen des gesamten Personals, die Erfüllung der eigenen Qualitätsstandards und der Markenstandards erreichen wir einen überdurchschnittlich hohen Qualitätsstandard unserer Leistungen.
- Was wir versprechen, halten wir auch. Transparenz nach innen und aussen hilft, das notwendige Vertrauen zu erreichen und zu erhalten.
- Freundlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit sind unser Markenzeichen. Jede/r Mitarbeiter/in ist für die Betreuung der Kunden verantwortlich.
- Zur Weiterentwicklung unserer Unternehmung und zur Sicherung der Arbeitsplätze wollen wir einen angemessenen Gewinn erwirtschaften.
- Wir wollen uns ständig verbessern und weiterentwickeln. Unser Qualitätsmanagement-System bietet uns die notwendige Systematik und die Leitplanken.
- Wir tragen Sorge zu unserer Umwelt.