Weissenstein-Forum

Das Weissenstein-Forum ist das exklusive Gipfeltreffen für Wirtschaft und Politik im Herzen des Kantons Solothurn. Seit seiner Gründung im Jahr 2019 hat sich dieses jährliche Ereignis zu einem unverzichtbaren Treffpunkt für rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer entwickelt. Die Veranstaltung bringt die führenden Wirtschaftsakteure der Region mit politischen Entscheidungsträgern zusammen und bietet eine einzigartige Plattform für den Austausch von Erfahrungen, Ideen und Inspiration.

Das Weissenstein-Forum richtet sich gezielt an die Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer der Unternehmen im Kanton Solothurn sowie in den benachbarten Gebieten. Die Exklusivität des Forums zeigt sich in der Teilnahme, die ausschliesslich Mitgliedern der Solothurner Handelskammer und ausgewählten Gästen vorbehalten ist.

Seit seinen Anfängen hat sich das Weissenstein-Forum als ein bedeutendes Ereignis fest etabliert, das nicht nur einen Raum für informellen Austausch bietet, sondern auch einen entscheidenden Beitrag zur Stärkung der Wirtschaftsbeziehungen und zur Förderung des regionalen Wachstums leistet. Die jährliche Zusammenkunft auf dem Weissenstein verspricht auch weiterhin ein Forum für wegweisende Diskussionen und wegweisende Entscheidungen zu sein.

Weissenstein-Forum 2024

Das nächste Weissenstein-Forum findet am 21. August 2024 wie gewohnt auf dem Solothurner Hausberg statt. Reservieren Sie sich doch schon einmal den Termin. Weitere Informationen zum Anlass folgen.